Das haben wohl die meisten von euch schon gesehen...The gamers:Part IPart IIPart IIIPart IVPart VNetter Guide on How-not-to-play
Die kannte ich ja gar nicht. So geil!
der schlimmste von denen ist ja wohl der, der lieber mit seiner freundin was unternimmt, als mit seinen kumpels zu gamen... so ein spinner *kopfschüttel*Die studentin ist auch kuul wie sie vor sich her fluchend wieder zurück in ihr zimmer geht...
ich hab sonst noch die dvd dazufalls jemand den film unbedingt "richtig" sehen möchte
habe mir nach "einigen" misserfolgen einen neuen W20 zugelegt...
super ....der Elf wäre bei mir schon lange gestorben
Und zwar durch einen Hinterhalt, den er NICHT kommem sah
und der Dieb )...sogar auf allen Vieren hats ihn weggebraten Also die Gruppe ist ein hervorragendes Beispiel für 'How not to play a P&P' )
"Ich habe immer einen Wurf.""Wieviel ist den Wert?""+8""Er erschwert es um 35. Wirf eine 23 mit deinem W20."
Warum mache ig aus Spieler die gliche Fähler, wo ig aus Meischter wett verhindere.
die sollten wirklich lieber ein brettspiel zocken...
die sollten mal der armen studentin beim lernen helfen...
Wuhu, 265 Schadenspünkt xD
Ich geh jetzt den verdammten Uhu jagen!Notorisch Schwerverwundet...
Die lassen die arme Studentin bei der Fortsetzung mitspielen. Dorkness raising part. 1Dorkness raising part. 2Dorkness raising part. 3Dorkness raising part. 4Dorkness raising part. 5Dorkness raising part. 6Dorkness raising part. 7Dorkness raising part. 8Dorkness raising part. 9Dorkness raising part. 10Dorkness raising part. 11
Auso d story vo däm abentüür findi gar nid mau so schlächt...
'Please understand the horny bard does not represent us!!!' )) die si ganz geil
Auso dr König hets no erstunlech easy gno...